Mit dem Bus aus dem Weserbergland nach Goslar zur Demonstration vor dem Tagungshotel 'Der Achtermann'. 1500 Bauern protestieren gegen die geplanten Verordnungen. 

 Mit einem vollen Bus sind wir am Freitag, den 25.November aus Hessisch Oldendorf über Wickensen nach Goslar gestartet. Nach einer kleinen Stärkung im Bus ging es direkt los. Gemeinsam mit zahlreichen anderen niedersächsischen Kreisverbänden haben wir eine Menschenkette vom Tagungshotel, in dem die Minister tagten, bis zum Kundgebungsort Jacobikirchhof gebildet. Auf dem Podium steht das Präsidium des Landvolk Niedersachsen, sowie zahlreiche Redner. Wer sich das noch einmal anschauen möchte, der kann gerne in den Livestream auf unserer Instagram Seite schauen. Dort steht er als Reel zur verfügung. 

IMG 3270 2 Kopie

Für weitere Eindrücke: